Ritzen.....1..... Fluch und Segen zugleich

Als ich anfing mit dem Ritzen,
wusste ich nicht mal wie das genau funktioniert.

Dann als ich den Dreh raus hatte, sagte jemand zu mir, hör auf ,solange du noch kannst!!!

Ich sagte darauf nichts und dachte mir ich kann immer aufhören, doch nur einige Wochen später, war die Klinge mein bester Freund geworden. Anfangs redete ich mir noch ein, ich könnte aufhören wenn ich wollte, doch tief in mir wusste ich dass, das nicht stimmt. Mit der Zeit war die Klinge Fluch und Segen zugleich. Einerseits konnte ich so auf den Schmerz, die Wut und all die Gefühle die mich zu zerreißen drohten, Ausdruck verleihen andererseits zerstörte ich meinen Körper. Was mir zu diese Zeit so egal war habe ich bereut, bis heute.
Hier hatten sie ihren Anfang die fünf Jahre mit langen Klamotten.
Es wurden lange Jahre. Im Schwimmbad wenn die Freunde rufen, komm mit rein und man nicht kann ,weil es jeder sehen würde und es bei  frischen Verletzung der Schmerz heftig im Chlorwasser ist.

Es bringt in dem Moment etwas, doch auf Dauer macht es nur mehr Probleme als vorher.


(Wenn du etwas für den Moment suchst, dann wende lieber Skills an.)


Der Schmerz den man in sich trägt, kannst nicht auf deinen Körper übertragen werden, auch wenn es so scheint. Weil es ist ein Trug deiner Psyche.




Niemand ist allein!!!
Bleib stark!!!
Man kann alles schaffen!!!


Eure
Andoriá














Bildquellen: https://mulpix.com/instagram/ritzen_suizid_klinge.html
                    https://www.youtube.com/watch?v=6iu7JmZ8hMM

Kommentare