Ihr seid nicht allein!!! (SVV&Gay)

Hallo liebe Community,


Hier auf meinem neuen Blog werde ich vor allem über diese Themen schreiben:

-SVV
-Homosexualität
-Vergangenheit (Misshandlung etc.)

und allgemein interessantes schreiben.
Ihr könnt euch gerne mit Wünschen und Themenvorschlägen einbringen.

Über mich:
Mein Name ist Andoria Langer und ich bin 15 Jahre alt.
die Liebe zur Klinge ist eine Sucht.



In meiner Vergangenheit gehörte ritzen zu meinem Alltag, selbst jetzt ist es oft noch schwer, nicht zur Klinge zu greifen. In dieser Zeit vor jetzt, war die Klinge mein bester Freund und all denjenigen, den es genauso geht möchte ich an meinem Weg weg von den Klingen beteiligen und hoffe ihnen dabei zu helfen ihren eigenen Weg weg vom SVV zu finden. Denn ich weiß

Mein zweites Thema über das ich hier schreibe ist Homosexualität.

 Ganz einfach, aus dem Grund, weil ich selbst Gay bin. Aufgrund dessen was ich in den letzten drei Jahren alles für Erfahrungen, vom ersten Coming Out, über die erste Beziehung bis hin zur Ablehnung mancher Leute erleben durfte, möchte ich mit euch teilen, vielleicht findet der ein oder andere dadurch ja seinen Weg für ein Regenbogenleben.





Vergesst eins nie!!

Ihr seid nicht allein!!!


Eure
Andoriá

Kommentare